Brunch im Juni


Da wir unsere leckeren Kuchenrezepte gerne vielen hungrigen Mägen näher bringen und gleichzeitig auch noch ein paar andere bekannte wie neue Rezepte ausprobieren wollen, gibt es das Café Négation diesen Monat in Form eines Brunch mit allerlei Köstlichkeiten.
Wie schon auf dem Flyer zu lesen handelt es sich um eine Soliveranstaltung für uns selbst. Die Finanzierung von fair gehandeltem Kaffee und veganen Kuchen ist zwar durch eure Spenden einigermaßen machbar, mehr ist bisher aber leider nicht drin. Für Materialkosten und um auch mal interessante Referent_innen aus anderen Städten einladen zu können, soll also mit Hilfe des Brunch ein wenig Kapital für die Gruppenkasse gesammelt werden, um dies dann auch gleich wieder zu reinvestieren.
Um auch ein wenig inhaltlichen Input zu geben wird euch eine Installation zu dem Thema Alltagsrassimen erwarten.


1 Antwort auf „Brunch im Juni“


  1. 1 Brunch ab 11: 06.06 im AZ Conni: « Meer. Pingback am 31. Mai 2010 um 13:43 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.